HOW TO START - Mit Treasure Home

Mieter können sich bei Treasure Home ganz easy bei Wohnungen einen Termin ausmachen und eigenständig besichtigen gehen.

Anschließend werden die Wohnungen, entweder smooth über die App, zum Öffnen und Eigenständig besichtigen, zur Verfügung gestellt.

Ebenso lässt jeder Mieter hier bei Treasure Home die Möglichkeit nicht aus, die von ihm besichtigte Wohnung anschließend elektronisch und ganz Eigenständig anzumieten und auch eine Unterschrift in digitaler Form zu hinterlassen.

Der Traum eines jeden Mieters und das so schnell wie nur möglich in die eigene Wohnung einzuziehen ist nun mit Treasure Home wahr geworden.

In 3 Schritten schneller zum Eigenheim:

Besichtigung buchen

Ganz easy kann man per Knopfdruck einen Termin für die gewünschte Traumwohnung ausmachen. Vor Ort erhält der Mieter einen digitalen Zugang von uns und kann sich die Wohnung ganz Eigenständig ansehen.

Mietanbot online abschließen

Sollte dem Mieter die Wohnung gefallen haben, geht er nun durch den Frageprozess von Treasure Home in der Plattform durch und schickt das Mietanbot.

Der Eigentümer bestätigt im Hintergrund das Mietanbot und der Mietvertrag ist Zustande gekommen, sofort kann der Mieter die neue Wohnung beziehen.

Angebote zur Einrichtung des Eigenheims wahrnehmen

Nach Mietabschluss erhält der Mieter Angebote um seine neue Wohnung bestens zu beziehen, beispielsweise die richtige Haushaltsversicherung oder das gewünschte Internet sind in diesen Treasure Home Paketen vorhanden.

WAS NACH DER MIETE PASSIERT

Ein verifizierter Miet Account gewinnt doppelt.

Zum Eigenheim

Aufgrund des digitalen Mietabschluss wird der Kunde nun von uns bei einem unserer Immobilienpartner abgelegt. Nun wird Anhand der Bonitätsdaten von unserem System automatisch ein für den Mieter passendes Eigenheim ausgesucht und ihm präsentiert. Die Kreditabwicklung macht Treasure Home.

Vorteile für den Mieter

*Nicht jede Wohnung kann aus unterschiedlichen Gründen eigenständig besichtigt werden